Mittwoch, 6. August 2014

NEU!♥

Hey!
Ich saß gerade eine Stunde am Pc und habe das Design verändert:)
Die NEUEN Features

FRAGEN
Jetzt könnt ihr auf dieses Teil klicken und mir auf Ask (Auch ohne Anmeldung) fragen stellen!
Es können normale fragen zu meinem Blog sein oder die verrücktesten:D♥

BEST FRIENDS
Yeahh!
Ihr könnt jetzt in mein Freundebuch schreiben*-*
Klickt einfach auf den Link dann versteht ihr es:DD

LASS UNS CHATTEN
Klickt einfach drauf und ihr gelangt zu einem Chat.
Dort könnt ihr dann wenn user gerade drin sind mit ihnen schreiben.
Übrigens bin ich auch sehr oft in diesem Chat:DDD


Und außerdem habe ich mir noch einen Wochenplan überlegt!
Vom 07.08 - 14.08
Am 15 und 16 August bin ich nicht da weil ich auf dem Videoday in Köln sein werde deswegen seid mir dann bitte nicht böse wenn ich nichts poste:)

07.08.14
Review zu dem Garniger Haar Öl & Treaclemoon Bodylotion Strawberry

08.08.14
Review zu dem Make-Up Ei & zu einer Synergen Handcreme

09.08.14
100(!!!) Facts about me

10.08.14
Review zu allen(!!!) Baby lips (Außer die aus USA) 

11.08.14
Morgenroutine & Top 5 Schmink-Produkte

12.08.14 
Pause!
Leute, ich werde an dem Tag nichts posten, da ich dort einfach mal mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen will

13.08.14
Meine Sommerplaylist & Top 5 Pflege-Produkte

14.08.14
♥Überraschung♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Schildi,
    Toll, dass du dir einen Plan gemacht hast, der aber bestimmt viel Arbeit bereitet, da du jeden Tag einen neuen Post machen möchtest, was ich echt Super finde. Dein neues Design gefällt mir sehr gut und ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken, dass du mich unter deinen ❤️- Blogs erwähnt hast. Danke schön:*

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen