Donnerstag, 7. August 2014

Garnier Fructis Wunder-Öl REVIEW♥

Hey:)

Heute mache ich euch eine Review zu dem Garnier Fructis Wunder-Öl für die Haare:)

Es soll angeblich das Haar verschönern und sie sollen sich weich und geschmeidig anfühlen.
Und da kann ich nur zustimmen! Ich mache es wenn ich raus gehe. Nur 1 Pumpspritzer reicht und die Haare sind soo schön und weich*-* 
Es fettet nicht und ich bin sowasvon begeistert. 
Das Balea Öl mag ich gar nicht:/ Es fettet irgendwie und bringt bei mir gar nichts:(

Ich trage das Öl erst in die Spitzen auf und dann bis zu den Ohren.

Wenn ihr es seht kauft es euch auf jeden Fall! Die 5 oder 6 Euro ist es echt Wert!

1 Kommentar:

  1. Super ich überlege schon lange es mir zu kaufen hatte aber angst das meine Haare fetten..jetzt denke ich das ich es mir doch mal kaufe.
    LG Franzi

    tprblender.blogspot.de

    AntwortenLöschen