Mittwoch, 13. August 2014

Meine Top 5 Pflegeprodukte:) + Schminke

Helloww..
Ich will euch heute mal meine Top 5 Schmink- und Pflegeprodukte vorstellen
Ich mache beides zusammen da ich es sinnvoller finde als wenn ich es einzeln mache:)
Ich werde alles in Kategorien unterteilen zB: Mascara, Creme usw

SCHMINKPRODUKTE:
Mascara: V.I.P Volume Intensity perfection Mascara - p2
Concealer: Feel Natural Concealer - p2
Lippenstift: Longlasting Lipstick Nr. 10 - essence
Augenbrauen: Lash & Brow Gel Mascara - essence
Nagellack: Color Show nr. 77 - maybelline new york


PFLEGEPRODUKTE
Lippenbalsam: Labello med protection - labello
Creme: Mattierende Creme für Mischhaut - balea
Gesichtswasser:  Tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser - bebe young care
Waschgel: Seifenfreies Waschgel mit Apfel-Kiwi Duft - rival the loop
Maske: Reinigende Maske - balea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen